Montag, 23. September 2013

Dies & Das & News vom 23. September 13

Eingestellt von Unknown um 21:53
Eigentlich wollte ich ja mit einer Rezension anfangen, da ich mir leider am rechten Daumen ein Bänderriss zugezogen habe, kann ich leider nicht so schreiben und tippen wie ich es gerne hätte.
Ich wollte mir nur meine Hose ausziehen, bin aber leider mit einem Bein in der Hose hängen geblieben und dabei gestolpert.

Ich wollte mich noch am Griff meines Kleiderschrankes festhalten, doch dabei bin ich auch noch mit meinem Daumen im Griff hängen geblieben und jetzt ist das Innenband vom Daumen gerissen.

Dieses Missgeschick bringt bei mir alles durcheinander, ich habe mir so viel vorgenommen, leider läuft jetzt alles anders als geplant ( in der Schule kann ich nicht mitschreiben, hier im Haushalt bin ich auch auf die Hilfe meiner Familie angewiesen das bloggen bleibt auf der Strecke ... ..)

Ich hoffe das die Ärzte mir bei der Op mir meinen Daumen wieder zusammen basteln werden. Bis ich die Hand wie gewohnt wieder benutzen und keine Schmerzen mehr haben werde, das wird 4 bis zu 6 Wochen dauern...... Ohje sooooo lange. :'(

Da ich am PC mit nur meiner linken Hand nicht gerade schnell tippen kann, habe ich mir die Blogger App runter geladen auf mein Handy und schreibe diesen Post gerade mit dieser App.
Ich werde ja dann sehen wie das mit dem veröffentlichen aussieht und klappen wird. Das schreiben selber klappt gut, trotz Orthese an der Hand.

Der einzige Vorteil ist, dass ich viel mehr Zeit zum Lesen habe!

Heute habe ich hier auf dem Blog noch die Möglichkeiten eingebaut, dass Ihr mir auch über Facebook, Twitter und Google + folgen könnt.
Morgen möchte ich noch Lovelybooks einbauen und dann ist der Blog so gut wie fertig.
Aber bestimmt werde ich noch was finden das fehlt.... Mhmmmm oh, über Rss Feeds sollte ich auch noch mal nachdenken. 

Oder einer von Euch findet etwas was ich noch vergessen habe, oder nicht funktioniert......

Über das Wochenende habe ich '' Die Rebellion der Meddie Freeman'' und ''Maddie der Widerstand geht weiter '' von Katie Kacvinsky gelesen.

Das werden wahrscheinlich dann auch die ersten beiden Rezensionen sein, die ich hier auf meinem Blog schreiben werde.

Habt Ihr beide Teile schon gelesen wenn ja, wie ist Eure Meinung zu den beiden Büchern?

Ich werde jetzt mal aufhören und versuchen den Post über das Handy zu veröffentlichen, oder wenn das nicht klappt, oder die Formatierung doof aussehen wird, als Entwurf speichern und morgen vom Pc aus posten. (mal sehen ob alles so klappt wie ich es mir vorstelle)

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht!

Kleines Update, das mit der App hat einwandfrei funktioniert :)


2 Kommentare :

GirlWithTheBooks hat gesagt…

Huhu liebe Leseblume,
einen schönen Blog hast du! Ich bin gleich 2 Mal deine Leserin geworden um auch jah nichts zu verpassen :) Ich werde in Zukunft öfter mal vorbeischauen und würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen.. Bei mir läuft auch gerade ein Gewinnspiel/Blogtour..

LG Jenny

http://jemasija8.blogspot.de/

Daniela hat gesagt…

Danke ich freue mich über jeden neuen Leser, mir fällt jetzzt erst wieder auf was das doch an Arbeit,Liebe,Zeit,,,,beansprucht einen neuen Blog aufzubauen. Auf meinem anderen Blog habe ich ja schon so viele Leser und hier muss ich alles langsam mir erst wieder aufbauen. Da das lesen aber mein größtes Hobby ist, habe ich große Freude an meinem neuen Blog und freue mich über jeden neuen Leser sehr.
Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen

 

Leseblume´s Bücherecke Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review